1 maedchen2017

 

Nachdem sich die ersten Mädels des TTK Anröchte in der vorangegangenen Saison in der Mädchen-Bezirksliga ohne eine Niederlage und mit nur einem Unentschieden gegen den TuS Sundern die Meisterschaft sichern konnten, schaut die erste Mädchenmannschaft nun mit Vorfreude, aber auch mit Respekt auf die vor ihnen liegende Saison, in der sie in der höchsten Mädchen-Spielklasse an den Start gehen wird. In der einzügigen NRW-Liga, in der die stärksten Mädchenmannschaften des WTTV antreten, werden Rosanna Levenig, Amelie Schwietzer, Hannah Willeke und Lucie Walter (Im Ersatzfall käme Vera Süggler zum Einsatz) am kommenden Sonntag in Duisburg auf die Mädels vom TTC DJK GS Kaßlerfeld begegnen und wenn die Damen des TTKs ihren ersten Bundesligaauftritt haben, wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückweg sein.

Im weiteren Saisonverlauf begegnen Sie unter anderem auch der Konkurrenz vom TTVg WRW Kleve Essen, DJK BW Annen und TUSEM Essen. Erfreulich: auch die Mädchen vom TuS Sundern und DJK SR Cappel schlagen in der Liga mit auf und zeigen was der Sportkreis Arnsberg-Lippstadt an Mädels-Power zu bieten hat. 

 

Termine

Spiellokal 1: DSH

Zum Spiellokal 1 von:

Dreifachsporthalle, Im Hagen 4, 59609 Anröchte

Spiellokal 2: GSH

Zm Spiellokal 2 von:

Grundschulhalle, Kapellenweg 10, 59609 Anröchte

Joomla!-Debug-Konsole