3a6a5951 6e53 4b7e a7ad a3b9c4a9ead7

Für die Endrunde der Kreisranglisten im April 2018 haben sich von Seiten des TTKs bei den Mädchen Hannah Willeke und Amelie Schwietzer und bei den B-Schülerinnen Kristina Haas und Maria Holin qualifiziert. Kristina und Maria haben als Gruppenerste der Vorrunde dabei lediglich ein bzw. zwei Sätze abgegeben, Hannah hat sich mit einer 5:1 Bilanz als Gruppenzweite durchgesetzt. Amelie ist bis zur Endrunde freigestellt und nimmt erst da den Schläger in die Hand. Bei den Jungen und Schülern ging es teilweise nur um wenige Punkte oder Sätze, aber letztendlich reichte es hier leider bei keinem für die nächste Runde. 
Die erste Runde der C-Schülerinnen-Ranglisten fiel aufgrund der geringen Teilnehmerzahl aus, hier sind also noch alle TTKlerinnen im Rennen.

 

 

 

Termine

Spiellokal 1: DSH

Zum Spiellokal 1 von:

Dreifachsporthalle, Im Hagen 4, 59609 Anröchte

Spiellokal 2: GSH

Zm Spiellokal 2 von:

Grundschulhalle, Kapellenweg 10, 59609 Anröchte