Auch dieses Jahr waren wieder einige Spieler bei dem 2er-Mannschaftstunier in Ense dabei. Am Freitag starteten Thomas und Annika Kerkhoff in der D-Klasse bis 2600 Q-TTR. Nachdem sie das erste Gruppenspiel knapp mit 2:1 gegen Kolke/Hermann aus Warstein verloren ging, steigerten sich beide von Spiel zu Spiel. Nach einigen knappen Spielen mussten sich die beiden im Halbfinale den späteren Gewinnern Willhardt und Naumann geschlagen geben und belegten einen guten 3. Platz.
Am nächsten Morgen starteten Hannah Willeke mit Uli Langer und Lucie Walter mit Thomas Kerkhoff in der E-Klasse bis 2300 Q-TTR. Für Lucie und Thomas lief es von beginn an nicht so gut und sie mussten sich in allen 3 Gruppenspielen mit 1:2 geschlagen geben. Besser lief es bei Hannah und Uli, die sich in der Gruppe durchsetzen konnten, dann aber im Achtelfinale mit 1:2 gegen Lampe/Raffael veroren. Allen Teilnehmern hat das Tunier sehr viel Spaß gemacht, schließlich bietet sich bei dem bundesoffenen Tunier die Möglichkeit gegen unbekannte Gegner zu spielen.
ergocup
 

Termine

Spiellokal 1: DSH

Zum Spiellokal 1 von:

Dreifachsporthalle, Im Hagen 4, 59609 Anröchte

Spiellokal 2: GSH

Zm Spiellokal 2 von:

Grundschulhalle, Kapellenweg 10, 59609 Anröchte